Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EurogamerTV: Eurogamer vs. Wii Fit

Ihr habt es so gewollt!

Im Leben gibt es so manch perfekten Moment. Etwa den Release von Wii Fit. Und zwar aus dem Grund, weil Ihr ja sowieso schon eine ganze Weile wissen wollt, wie wir denn nun eigentlich aussehen.

Insofern hatten wir - also Tanja und ich - die verrückte Idee, diese beiden Gegebenheiten einfach miteinander zu kombinieren.

Was passiert, wenn sich zwei Redakteure dem Fitness-Wahn hingeben? Exakt dieser Frage gingen wir in einem kleinen, aber nicht ganz ernstzunehmenden Selbstversuch nach. Und der komische Mann hinter der Kamera hat freundlicherweise alles aufgezeichnet.

Schließlich sollen auch unsere Leser etwas davon haben. Also viel Vergnügen mit unserem Wii Fit Home-Video der Marke: Schlecht gewackelt, aber mit viel Spaß an der Sache.

Bei Eurogamer TV seht Ihr das Oscar verdächtige Material mit einer Länge von insgesamt knapp elf Minuten. Fast so gut wie ein Film von Uwe Boll. Auch in den Dialogen.

In diesem artikel

Wii Fit

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare