Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EVE Online: Dominion im Winter

Bessere Grafik, dynamische Kriege

Entwickler CCP arbeitet derzeit mit Dominion an der elften kostenlosen Erweiterung für EVE Online, die im Winter 2009 erscheinen soll.

Dominion widmet sich verstärkt dem Endgame und bringt unter anderem ein noch dynamischeres Allianz-Kampfsystem mit sich.

Dadurch sollen im Kampf mehr taktische Strategien zum Einsatz kommen, die Änderungen basieren laut CCP auf dem Feedback der Spieler.

Dominion erweitert außerdem die Social-Networking-Features, bietet "epische Piratenmissionen" und weitere Verbesserungen der Grafik-Engine.

Weitere Informationen sollen in den kommenden Monaten folgen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare