Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EVE Online: Tyrannis-Add-On verschoben

Kommt eine Woche später

CCP hat die Veröffentlichung des Tyrannis-Add-Ons für EVE Online nach hinten verschoben.

Die Erweiterung soll nun erst eine Woche später am 26. Mai veröffentlicht werden.

Bis man das Hauptfeature von Tyrannis, der Bau von Gebäuden auf Planeten mit zugehörigem Rohstoffabbau, nutzen kann, dauert es hingegen noch bis zum 8. Juni. Erst dann sind die Planetary Command Centres verfügbar.

Nach Angaben der Entwickler können die Entwickler dadurch noch etwas länger an den Features arbeiten und die Spieler können sich darauf vorbereiten, indem sie das neue Gameplay studieren, Planeten nach Rohstoffen scannen, die nötigen Fähigkeiten lernen und entsprechende Pläne schmieden.

In diesem artikel

EVE Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare