Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everlight: Release am 27.9.

Elfen an die Macht

Adventure-Fans sollten sich den 27. September im Kalender anstreichen, denn dann erscheint neuer Nachschub in Form des Point & Click Adventures Everlight - Elfen an die Macht. Für den Vertrieb des Spiels von Entwickler Silver Style Entertainment konnte The Games Company Publisher Atari gewinnen.

Everlight dreht sich um den Teenager Melvin, der mit Hilfe von magischen Kerzen die mystische Stadt Tallen findet. Allerdings treibt dort ein ungewöhnlicher Fluch sein Unwesen, durch den sich die Bewohner nachts zu ihren Gegenteilen verwandeln. Zusammen mit der Elfe Fenny soll Melvin diesen Fluch bannen und gleichzeitig noch seine fünf größten Ängste besiegen. Nichts leichter als das!

Weitere Details zu Everlight bietet Euch derweile unsere Vorschau an.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare