Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest 2: Frostfall ab 11. Dezember

Weihnachten in Norrath

Auch in der Welt von Norrath wird dieses Jahr wieder Frostfall gefeiert. Der Startschuss für das Event fällt am 11. Dezember, teilnehmen kann man bis zum 6. Januar.

Mit dabei sind wieder diverse Quests, Handwerksgegenstände, Geschenke und natürlich Schneeballschlachten.

Neben den neuen Aufgaben in den Spielerstädten und im Frostfall-Wunderland-Dorf, in denen es um die Befreiung von Eisgoblins aus der Gefangenschaft eines monströsen Eisdrachen geht, dürft Ihr auch die alten Aufgaben der vergangenen Jahre wiederholen. Noch besser: Jede Quest bietet eine brandneue Belohnung.

Das Frostfall-Wunderland-Dorf wurde dabei von einem Kälteeinbruch heimgesucht. Dadurch ist beispielsweise das Wasser gefroren, was Euch eine kleine Rutschpartie auf dem See ermöglicht. Auch mit Auswirkungen auf die Schneebälle ist zu rechnen, weswegen man auf den Aufprall achten sollte.

Wer gerne Geschenke mag, besucht am besten Geschenkegeber Gardy im Frostfall-Wunderland-Dorf. Pro Tag verteilt er jeweils ein Geschenk an die Besucher. Und die Handwerker unter Euch dürfen spezielle Hausgegenstände, Kleidung und Ausrüstung anfertigen.

In diesem artikel

EverQuest II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare