Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest ab 16. März free-to-play

Zum 13. Geburtstag

Sony wird den 13. Geburtstag von EverQuest mit der Umstellung auf das free-to-play-Modell feiern.

Bisher sprach man lediglich vom März, nun steht aber der genaue Termin fest. Am 16. März findet demnach der Wechsel statt.

Ebenso plant man natürlich weitere Geburtstagsevents für diesen Zeitraum, nannte aber noch keine Details dazu.

Ähnlich wie bei EverQuest 2 teilt man das Geschäftsmodell der free-to-play-Variante von EverQuest in drei Bereiche auf: Kostenlos, Silber und Gold. Beim kostenlosen Spielen gibt es natürlich gewisse Einschränkungen, die bei Silber (5,99 Dollar pro Monat) und Gold (14,99 Dollar pro Monat) nicht vorhanden sind.

In diesem artikel

EverQuest

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare