Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everyday Shooter für PSP

Ab November im Playstation Store

Im Herbst bringt Sony ein neues PSP-Paket auf den Markt, in dem neben einem 4GB-Memory-Stick auch Jonathan Maks Musik-Shoot'em'Up Everyday Shooter enthalten ist.

Das 4GB-PSP-Memory-Paket erscheint im November in Nordamerika, über ein Veröffentlichungsdatum in Europa ist noch nichts bekannt. Im Paket wird ein Gutschein enthalten sein, mit dessen Hilfe man sich das Spiel aus dem Playstation-Store für seine PSP herunterladen kann.

>Demzufolge wird Everyday Shooter bis zur Veröffentlichung des Packs offenbar als PSP-Kaufdownload im Playstation Store erschienen sein. Ob der hochgelobten Titel, der letztes Jahr auf der Playstation 3 seine Premiere feierte und seit etwa zwei Monaten via Steam auch für den PC erhältlich ist, auf einer UMD endlich auch im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare