Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolve-Entwickler Turtle Rock arbeitet an einer neuen Marke

Vorerst wohl keine Evolve-Fortsetzung.

Bei den Turtle Rock Studios arbeitet man derzeit an einem neuen Projekt.

Der offiziellen Webseite zufolge sucht man mehrere Leute für die Arbeit an einer „unangekündigten neuen Marke", darunter einen Narrative Director und einen Senior Character Artist (via VG247).

Und sofern bei Turtle Rock nicht zwei Teams an neuen Spielen arbeiten, heißt das auch, dass es erst mal wohl keine Fortsetzung zu Evolve geben wird.

Evolve begann einst als THQ-Projekt, nach der Pleite des Publishers übernahm 2K den Vertrieb des 4vs1-Multiplayer-Titels. Das Spiel erhielt zwar durchaus gute Bewertungen, ein Smash-Hit war es allerdings auch nicht.

Nichtsdestotrotz wird es interessant zu sehen sein, woran die Macher von Left 4 Dead sich als nächstes versuchen.

In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare