Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ex-Monolith-Mitarbeiter arbeiten am First-Person-Action-Adventure Betrayer

In Schwarz, Weiß und Rot führt man euch ins 17. Jahrhundert.

Sechs ehemalige Mitarbeiter von Monolith (F.E.A.R., No One Lives Forever) haben mit Blackpowder Games ihr eigenes Indie-Studio gegründet und nun mit dem First-Person-Action-Adventure Betrayer ihr erstes Projekt auf Basis der Unreal Engine 3 angekündigt.

Das Ganze spielt im Virginia des Jahres 1604 und wird hauptsächlich in Schwarz-weiß präsentiert - mal abgesehen von der roten Farbe für das Blut.

Ihr spielt einen Kolonisten, der sich gerne in dieser neuen Welt niederlassen möchte, dort aber nur Geister und blutdürstige Konquistadoren vorfindet. Diese bekämpft ihr dann wiederum mit Muskete, Armbrust, Wurfaxt und anderen Dingen.

Betrayer wurde zwar gerade erst angekündigt, soll aber bereits ab der kommenden Woche - genauer gesagt ab dem 14. August - via Steam Early Access erhältlich sein.

Wie das Ganze in Bewegung aussieht, zeigt euch der Trailer zum Spiel.

Cover image for YouTube videoBetrayer - Announcement Trailer - Eurogamer
In diesem artikel

Betrayer

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare