Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ex-People-Can-Fly- und CD-Projekt-Leute kündigen PC-Shooter Hard Reset an

Mal wieder Düsterzukunft

Ehemalige Entwickler von CD Projekt Red (The Witcher 2), People Can Fly (Bulletstorm) und City Interactive (Sniper-Reihe) haben sich zu einem neuen Studio zusammengeschlossen. Als Flying Wild Hog kündigt das neue, nur 35-köpfige Team nun den PC-Shooter Hard Reset an.

Doch dies ist nicht die einzige Überraschung. Angeblich kommt das Spiel schon im September auf den Markt. Dies erfuhr zumindest PC Gamer (via Joystiq) von den Entwicklern.

Thematisch wildert Hard Reset im aktuell wieder sehr populären dystopischen Cyberpunk, nach Deus Ex: Human Revolution und dem jüngst von Bethesda angekündigten Dishonored ist das wohl gerade das "It-Setting".

Die Handlung spielt in der letzten verbliebenen Menschenstadt Bezoar, in der sich ein Konflikt zwischen den "beiden größten Feinden der Menschheit" entspinnt.

Hard Reset basiert auf einer eigens entwickelten Engine namens Road Hog. Geht davon aus, dass wir den Titel auf der gamescom für euch unter die Lupe nehmen.

Hard Reset - Teaser

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Hard Reset

PC

Verwandte Themen
PC