Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ex-Team-Bondi-Chef McNamara plant neues Großprojekt

Im Budgetrahmen von L.A. Noire

Der nicht ganz unumstrittene Ex-Chef von Team Bondi, Brendan McNamara, plant derzeit ein neues Großprojekt, dessen Budget sich im gleichen Rahmen bewegen soll wie das von L.A. Noire.

"Es wird eine der großartigen, noch nicht erzählten Geschichten des 20. Jahrhunderts sein", so McNamara gegenüber Eurogamer.

Nach dem Ende von Team Bondi werkelt McNamara als freier Berater an dem Konzept, an dem angeblich bereits mehrere Publisher interessiert seien.

"Ich habe unheimlich viel von der Arbeit an L.A. Noire gelernt, was hoffentlich in das einfließt, was wir als nächstes tun", so McNamara. "Wir glauben, dass die Entwicklung von The Getaway hin zu L.A. Noire und einiges vom sich entwickelnden Geschichtenerzählen definitiv der Weg ist, den es zu verfolgen gilt."

Ehemalige Angestellte von Team Bondi hatten McNamara unfaire Arbeitsbedingungen und Missmanagement vorgeworfen.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare