Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tribes-Entwickler stellen Metal Drift vor

Im Hover-Panzer Tore schießen

In Metal Drift, dem ersten Spiel der Black Jacket Studios, übernimmt man die Kontrolle eines schwebenden Panzers und ermittelt in einem an Fußball angelehnten Spiel, wer das bessere der zwei Sechs-Mann-Teams ist.

Dabei steuert man jeweils einen der zwölf auf dem Spielfeld herumkurvenden Panzermaschinen, ballert Gegner mit immer mehr freischaltbaren Waffen ab und versucht, erst die Kontrolle über den Spielball zu gewinnen, um ihn anschließend ins gegnerische Tor zu befördern.

Die Black Jacket Studios, die sich unter anderem aus Entwicklern von Marble Blast und der Tribes-Serie zusammensetzen, wollen das Spiel noch in dieser Jahreshälfte veröffentlichen. Offizielle Vertriebswege für das PC-Spiel gab man dabei nicht bekannt. Shacknews berichtet, dass Metal Drift vermutlich via InstantAction kostenlos und im Webbrowser - ähnlich wie bei Quake Live oder Blurst - spielbar sein wird.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare