Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exoprimal: Erste Gameplay-Videos aus dem geschlossenen Netzwerk-Test sind da

Dino Survivors.

Capcom hat den ersten von drei geschlossenen Netzwerk-Tests zu Exoprimal abgehalten und die Spieler zeigen auf YouTube viele Stunden Gameplay.

An dieser Stelle hätte ich euch gern selbst etwas zu Exoprimal erzählt, leider war die erste Beta-Testphase nur für Spieler aus den Vereinigten Staaten und Kanada. Aber Gameplay gibt es jetzt wie Sand am Meer und ihr und ich können uns gemeinsam ein Bild von Capcoms Dino-Shooter machen. Und hey, zwei weitere Spielsessions kommen auch noch auf uns zu.

Ohne große Umschweife geht es direkt zu den Videos der vielen Tester. Etwas weiter unten findet ihr die persönliche Einschätzung von einem der Spieler.

Weitere Meldungen zu Exoprimal:

Das ist doch mal eine Menge Material. Tester Rubhen925, von dem das letzte Video in dieser Liste ist, sagt: "Das Gameplay ist eigentlich ziemlich flüssig, und ich habe meine Zeit damit genossen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es mehr Variationen bei den Dinos geben sollte. Die Langlebigkeit wird davon abhängen, was für Klassen wir zum Start bekommen und freischalten können."

"Dasselbe gilt für die Spielmodi. In der Beta gibt es nur einen Spielmodus. Das scheint der Hauptspielmodus von Exoprimal zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Kampagne oder nur einen Multiplayer-Modus geben wird", sagt er weiter.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare