Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Extinction: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Der letzte Wächter.

Iron Galaxy hat zum Action-Adventure Extinction einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In dem Spiel liegt der Schwerpunkt darauf, dass ihr die Umgebung möglichst schnell durchquert.

"Avil muss flink sein und sich unter anderem über Dächer, an Gebäuden entlang und auf künstlichen Strukturen bewegen, um die Menschheit vor den heranrückenden Horden zu retten und die schier endlosen Scharen der Ravenii mit seinen Kräften als ausgebildeter Wächter zu erledigen. Die Scharen kleinerer Schergen können zwar kurzfristig eine Krise darstellen, doch am Horizont zeichnet sich immer ein größeres Problem ab", heißt es.

Oger sind mit eigenen Waffen und Rüstungen ausgestattet. Um sie zu besiegen, müsst ihr strategisch denken und die Umgebung ausnutzen.

"Avil kämpft in Echtzeit gegen diese Riesen, doch sie sind nur auf eine Weise endgültig auszuschalten: durch Enthauptung. Das ist bei einem Ravenii in Stachelrüstung jedoch gar nicht so einfach, denn die Rüstung verletzt Avil, sollte er sie berühren. Daher muss er den stacheligen Ravenii dazu verleiten, auf den Boden zu schmettern und so seine Rüstung zu beschädigen, bis sie von ihm abfällt. Nur dann kann Avil ihm eine Gliedmaße abschlagen, den Oberkörper des Monsters hinauflaufen und sein Leben mit der wertvollsten Fertigkeit eines Wächters beenden: einem mächtigen Runenschlag."

Cover image for YouTube videoEXTINCTION – Gameplay-Trailer Nr. 1 [DE]

Erscheinen soll das Spiel im 1. Quartal für PlayStation 4, Xbox One und PC.

In diesem artikel

Extinction

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare