Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 2: Demo Ende des Monats

Für Xbox 360, Playstation 3 und PC

Nachdem erste Berichte davon sprachen, dass eine Demo zu F.E.A.R. 2exklusiv via Qore, dem kostenpflichtigen Videomagazin des Playstation Networks, erscheinen würde, bestätigte Publisher Warner Bros, dass dies nicht der Fall sein wird.

Demnach wird die Anspielversion für F.E.A.R. 2 noch am Ende dieses Monats sowohl auf dem Xbox Live Marktplatz als auch im Playstation Store erscheinen. PC-Spieler erwartet ebenfalls eine Demo, die "ungefähr zur selben Zeit" wie die Konsolen-Demos erscheinen soll, so ein Monolith-Mitarbeiter. Ein genaues Datum könne derzeit aufgrund von Marketing- und PR-Gründen nicht genannt werden.

Käufer der Januar-Ausgabe des Videomagazins Qore können schon ab dem 15. Januar auf die Demo zugreifen. Qore ist derzeit auf den amerikanischen Playstation Store beschränkt und kostet rund drei Dollar pro monatlicher Ausgabe.

Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr in unserem Preview zu F.E.A.R. 2.

Kommentare