Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 2: PC-Patch im Anmarsch

Kommt vermutlich in einigen Wochen

Entwickler Monolith werkelt derzeit an einem ersten Patch für die PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin.

Nach dem Update wird man zum Beispiel die Filmkörnung in den Optionen an- oder ausschalten können. Außerdem will man erreichen, dass der harte Schwierigkeitsgrad wirklich zu einer Herausforderung wird.

"Es gibt noch einige andere Sachen, die wir uns derzeit anschauen und die es vielleicht in den Patch schaffen. Wir müssen allerdings Zeit und Ressourcen abschätzen, die benötigt werden, um diese Änderungen zum Update hinzuzufügen", so Monoliths Community Manager.

Mit einer Veröffentlichung ist offensichtlich in einigen Wochen zu rechnen. Ob die Besitzer der PS3- beziehungsweise 360-Version ebenfalls bedacht werden, ist nicht bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare