Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 3 bekommt Collector's Edition

Mit Figur und mehr

Warner wird auch eine Collector's Edition von F.E.A.R. 3 veröffentlichen.

Neben dem Spiel selbst, das darin in einem exklusiven Steelbook steckt, enthält die Collector's Edition natürlich auch noch weitere Extras.

Zusätzlich bekommt ihr eine knapp 17,8 cm große Sammlerfigur, die auch im Dunkeln leuchtet, einen Comic zum Spiel von DC sowie mit "The Hammer" eine exklusive Handfeuerwaffe.

Erscheinen wird F.E.A.R. 3 nach der in dieser Woche bekannt gegebenen Verschiebung im Mai für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Die Collector's Edition kommt ebenfalls für alle Plattformen auf den Markt.

Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau zu F.E.A.R. 3.

F.E.A.R. 3 - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare