Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 3 erst im nächsten Jahr

Termin steht noch aus

Wie Destructoid in Erfahrung gebracht hat, ist der von den Day 1 Studios entwickelte dritte Teil der F.E.A.R.-Reihe auf das kommende Jahr verschoben worden.

Ursprünglich war der Titel für diesen Oktober angesetzt. Gründe für die Verschiebung sind bisher nicht bekannt. Der überladene Shooter-Herbst dürfte aber sicherlich eine Rolle gespielt haben. Einige Händler haben den Titel dem Gamesblog zufolge nun für den April 2011 auf dem Fettel.

F.E.A.R. 3, das sich glücklicherweise in der Zwischenzeit von der Leetspeak-Schreibweise getrennt hat, wird als erster Titel der Reihe einen Koop-Modus bieten. Die Vorgänger wurden von Monolith entwickelt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

F.E.A.R. 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare