Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F1 2015: Codemasters plant keine weiteren F1-Spiele für die Last-Gen-Konsolen

PC, Xbox One und PS4 im Fokus.

Im letzten Jahr erschien F1 2014 neben dem PC noch für PlayStation 3 und Xbox 360. Es war zugleich der letzte Teil für die beiden Last-Gen-Konsolen.

Codemasters zufolge hat man nämlich keine Pläne für weitere F1-Spiele auf Xbox 360 oder PS3.

„Wir haben derzeit keine Pläne für die vorherige Generation", sagt Game Designer Steven Embling gegenüber VideoGamer.

Am 12. Juni 2015 feiert der neueste Teil seine Current-Gen-Premiere und auf PlayStation 4 und Xbox One strebt Codemasters mit F1 2015 60 Frames pro Sekunde an.

In diesem artikel

F1 2015

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare