Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

"Das bisher umfangreichste F1-Spiel."

Codemasters hat einen weiteren Gameplay-Trailer zu F1 2017 veröffentlicht.

Das Spiel wird am 25. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Durch das neue Video sollt ihr weitere Einblicke darin bekommen, was euch ab der kommenden Woche auf den virtuellen Rennstrecken erwartet.

Creative Director Lee Mather zufolge ist F1 2017 übrigens das bislang umfangreichste F1-Spiel, das Codemasters entwickelt hat.

Cover image for YouTube videoF1 2017 | ‘BORN TO BE WILD’ TRAILER | Make History [DE]

"Nicht nur, dass wir die klassischen Fahrzeuge und einen enorm erweiterten Karriere-Modus implementiert haben; wir haben dazu auch noch zahlreiche Verbesserungen im Online-Spiel umgesetzt, inklusive der Beobachter-Posten, die speziell für das Spielen in Ligen geeignet sind", sagt er.

In diesem artikel

F1 2017

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare