Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F1 2017: Neues Video verfügbar

Mit Lando Norris und McLaren-Fahrzeugen.

Codemasters zeigt ein weiteres neues Video zu F1 2017.

Das Spiel wird am 25. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Darin kommt McLaren-Nachwuchsfahrer Lando Norris zu Wort, der zudem ein paar Runden mit den im Spiel enthaltenen McLaren-Fahrzeugen dreht.

"Der talentierte Fahrer des Young-Driver-Programms von McLaren ist erst 17 Jahre jung und nahm vor Kurzem am offiziellen Formula-One-Test am Hungaroring teil. Dort konnte er die zweitbeste Zeit einfahren und musste sich nur dem aktuell führenden der Weltmeisterschaft, Sebastian Vettel in seinem Ferrari, geschlagen geben", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Zu sehen ist im Video außerdem die Kurzstrecke von Japan.

In diesem artikel

F1 2017

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare