Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: Bug bereits behoben

Noch kein Datum für den Patch

Wie wir am Montag berichteten, sorgte ein Bug in Fable 2 dafür, dass eine "Minderheit von Spielern" eine Mönch-Quest in Oakfield aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen konnte.

Wie Lionheads Community Manager Sam Van Tilburgh nun angibt, hat man das entsprechende Problem bereits behoben.

"Wir schauen uns unsere Foren genau an. Obwohl eine Menge der berichteten Probleme nicht notwendigerweise etwas mit dem Spiel zu tun haben, ist es bei einigen doch der Fall. Deshalb schauen wir uns diese an, zumal einige auch schon behoben wurden."

"Das größte Problem ist, wenn die Leute schwerwiegende Probleme in unserem Forum melden, ohne dabei genug Informationen anzugeben, um es zu reproduzieren. Was ein Datum für besagten Patch angeht, kann ich Euch noch keine Neuigkeiten verraten."

Mehr Infos über das Spiel findet Ihr im Fable 2-Test. Besitzer des Titels erhalten in unserer Komplettlösung zu Fable 2 nützliche Hinweise.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare