Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: Content in dieser Woche fertig

Bleibt noch das Feintuning

Einem Release des Xbox 360-Rollenspiels Fable 2 in diesem Jahr steht wohl nichts mehr im Weg.

Nach Angaben von Peter Molyneux wird man bis zum Ende der Woche die letzten Teile des Contents vollständig eingebaut haben.

Gerüchte über eine mögliche Verspätung bis 2009 bezeichnet er als "unbegründet". Als nächstes folgen dann die Qualitätssicherung und das Feintuning, damit Fable 2 möglichst fehlerfrei in die Läden kommt.

Einen genauen Termin für das Rollenspiel gibt es übrigens nicht. Fest steht aber, dass es pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen soll. Es bleiben den Lionhead Studios also noch einige Monate Zeit für letzte Anpassungen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare