Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2 erscheint am 24. Oktober

Drei Tage nach US-Release

Peter Molyneux' neues Spiel Fable 2 stand bisher nur mit dem Veröffentlichungstermin "im Oktober" im Raum. Diese ungewissen Zeiten sind nun vorbei!

Wie Microsoft bekanntgab, wird der Titel am 24. Oktober in den europäischen Handel gelangen. In Fable 2 setzt Molyneux fort, was er mit Fable 1 begann - man lebt einen Heldencharakter von Kindheit bis Alter und kann in seinen Taten zwischen Gut und Böse wählen. Wer in Amerika lebt, bekommt das Spiel gar schon drei Tage früher in die Hände - am 21. Oktober. Schlecht schaut es bisher aber für den "Rest der Welt" aus: Bisher sind lediglich diese beiden Veröffentlichungstage bekannt.

Mehr zu dem Xbox-360-exklusiven Spiel und seinen Features könnt ihr in unserer Vorschau von Fable 2 nachlesen.

Kommentare