Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: 'Gute Neuigkeiten' verschoben

Jetzt erst nächste Woche

Eigentlich hatte Lionhead schon in der letzten Woche "gute Neuigkeiten für alle Fable 2-Fans" zu Anfang dieser Woche versprochen, doch daraus wird nichts.

Stattdessen entschied man sich dafür, die ganze Sache bis zum nächsten Montag (24. November) zu vertagen.

Der Grund dafür ist offensichtlich die New Xbox Experience, die nach Ansicht der Chefetage in Redmond schon genug Aufregung in dieser Woche verursacht.

Fable 2-Fans müssen sich also noch ein paar Tage gedulden. Bis dahin lohnt sich weiterhin ein Blick in unseren Fable 2-Test oder in die Komplettlösung zu Fable 2.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare