Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3 erscheint Ende 2010

Update: Aber 'nicht zu früh'

Update: Microsoft macht es offiziell: Fable 3 erscheint "Ende 2010".

Originalmeldung: Nach Angaben von Peter Molyneux wird Fable 3 bereits im kommenden Jahr erscheinen.

Zumindest gab er "2010" soeben auf der gamescom-Pressekonferenz von Microsoft und Lionhead als Zeitraum für die Veröffentlichung des Spiels an.

"Erwartet es aber nicht zu früh in 2010", sagt er. Alles andere wäre wohl auch etwas überraschend gewesen.

Mehr über den dritten Teil erfahrt ihr in unserer exklusiven Vorschau zu Fable 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare