Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3 für PC angekündigt

Für 360 auch als Limited Edition

Eine echte Überraschung ist es nicht wirklich, aber Lionhead hat heute auf seiner Website Fable 3 auch für den PC angekündigt.

Die PC-Fassung soll zum Preis von 54,99 Euro erscheinen und wird neben dem Handel auch als Download exklusiv via Games on Demand auf Games for Windows Live erhältlich sein.

Gleichzeitig kündigte man auch eine Limited Collector's Edition des Spiels für die Xbox 360 an, die eine Reihe von Zusatzinhalten bietet.

Dazu zählt beispielsweise eine neue Mission, in der ihr die Wälder von Silverpines erkundet und euch das legendäre Schwert Wolfsbane verdienen könnt. Ebenso bekommt ihr eine exklusive Location im Spiel, die perfekt für das Niederlassen mit der Familie und das Aufspüren neuer Schätze geeignet ist.

Doch damit nicht genug. Des Weiteren stecken noch eine neue Hunderasse, ein einzigartiges Outfit für Männlein und Weiblein, Fable-3-Spielkarten und eine Guild Seal Coin in dem Paket. Letztere soll euch mit ihren beiden Seiten bei schwierigen Entscheidungen helfen (Blau = Gut, Rot = Böse).

Der Preis der Limited Collector's Edition liegt bei 84,99 Euro.

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare