Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3: Gewinnt drei Taschen + Shirt

Ihr müsst nur eine Frage beantworten

Ist Fable III gut? Ja, das sagen so ziemlich alle. Ist es sehr gut? Die meisten sind sich einig, dass das so ist. Ist es so gut, wie ich es sage? Was soll ich dazu schon sagen oder noch schreiben.

Entweder ich habe euch von meiner Überzeugung überzeugen können, damit ihr überzeugt seid oder... ich kann es noch mal mit Bestechung versuchen: Ich habe hier drei schicke Fable-III-Umhängetaschen, genähtes Logo und viel Stauraum inklusive.

Damit auch gleich was drin ist, liegt in jeder Tasche noch ein dazu passendes „Albion needs you!"-Shirt, um euch in stilvolle, wandelnde Werbeträger für ein Spiel zu verwandeln, bei dem ich das gutheißen kann.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserem Test zu Fable 3, passende Tipps dazu findet ihr in der Komplettlösung zu Fable 3.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die drei Taschen gehen an Erunaenia, occor und thomzon.

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Kommentare