Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable III erscheint am 26. Oktober

Inklusive Seekämpfen

Microsoft hat einen neuen Trailer zu Fable III auf seiner Pressekonferenz vorgeführt: Darin zu sehen waren neben einer Menge Magie und Schwertkampf auch Seekämpfe, die für das Spiel eine echte Neuerung darstellen.

Peter Molyneux hat sogar recht freigiebig den Veröffentlichungstermin des Titels angegeben. Ab dem 26. Oktober versucht ihr euch als König von Albion.

Leider war dem altehrwürdigen Designer nichts zur Kinect-Unterstützung zu entlocken. Das passiert hoffentlich in den nächsten Tagen.

Den brandneuen Trailer von der Microsoft-Pressekonferenz könnt ihr nachfolgend sehen.

Fable III - E3-Trailer

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare