Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable III: Spiel vorbestellen und vorab eigenen Dorfbewohner erschaffen

Inklusive Quest und Geld für den Helden

Wer Lionheads Rollenspiel Fable III vorbestellt, kann sich einen eigenen Dorfbewohner erstellen, der dann später im fertigen Spiel auftaucht.

Das Ganze geschieht über den Fable III Village Maker auf der Website des Spiels.

Der Dorfbewohner, den ihr erschafft, beschert eurem Helden dann später auch noch eine neue Quest und zusätzlich 1.000 Goldstücke. Ebenso sollt ihr auf eurer weiteren Reise auf dem Weg zum Herrscher von Albion noch weiter mit ihm oder ihr interagieren können.

Mit dem Tool könnt ihr aus 2.000 verschiedenen Optionen wählen, darunter Hintergrundgeschichte, Charakterzüge, Kleidung, Akzent, Haare und noch einiges mehr.

Die Xbox-360-Version des Spiels erscheint Ende Oktober, die PC-Version wurde gerade erst verschoben.

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare