Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable III wird nächsten Monat enthüllt

Erste bewegte Bilder im Februar.

Lionheads Community-Manager Sam Van Tilburgh hat über Twitter bekannt gegeben, dass Fable III im kommenden Februar das erste Mal gezeigt werden wird.

„Im Moment schreibe ich Storyboard-Zusammenfassungen für zwei neue Fable-3-Videos. Die Videos kommen heraus, wenn wir Fable III das erste Mal auf einem Event im Februar das erste Mal zeigen“, so Van Tilburgh (via eurogamer.net).

Welches Event er meint, bleibt er schuldig, allerdings gibt es mit dem Gamefest und dem D.I.C.E. Summit gleich zwei gute Kandidaten.

Fable III setzt euch auf den Thron von Albion. Woher wir das wissen? Natürlich von Molyneux persönlich, wie ihr auch unserem Interview anlässlich der Ankündigung des Titels entnehmen könnt. Das Spiel soll diesen Herbst erscheinen und Natal-Unterstützung bieten - in welcher Form auch immer.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare