Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable: Lionhead braucht Feedback

Sagt eure Meinung

Hat euch an den Fable-Spielen etwas besonders gut gefallen oder vielleicht auch nicht? Was auch immer es ist, ihr könnt nun Lionhead eure Meinung sagen.

Auf ihrer Website haben die Entwickler nun eine entsprechende Umfrage gestartet, in der ihr verschiedene Elemente der Fable-Titel anhand ihrer Wichtigkeit für euch bewerten könnt.

Dazu zählen beispielsweise die Individualisierung des Helden, die Zugänglichkeit, der Koop-Modus oder eurer vierbeiniger Begleiter.

Mehr zum jüngsten Teil der Reihe erfahrt ihr unterdessen in unserem Test zu Fable 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare