Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Facelifting für die Xbox-Website

Neue Features ab morgen

Microsoft spendiert der offiziellen Xbox-Website morgen ein kleines Facelifting und einige neue Features.

Zu letzteren zählt beispielsweise ein browserbasierter Avatar-Editor, mit dem ihr euren Avatar über die Website anpassen und euch Items vor dem Kauf anschauen könnt.

Ebenso hat man die Darstellung von Nachrichten, Freunden und Spieleinladungen sowie die Infos zu eurem Account beziehungsweise Abo verbessert.

Des Weiteren könnt ihr Web Games mit euren Xbox-Live-Freunden über das Internet oder euer Windows Phone 7 spielen, überarbeitet wurde zudem der Online-Marktplatz.

Mit den Umbauarbeiten an der Website beginnt man morgen früh gegen 10 Uhr deutscher Zeit, allzu lange sollen Website und Forum aber nicht offline sein. Xbox Live läuft währenddessen wie gewohnt weiter.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare