Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fahrzeugkämpfe für Star Wars Galaxies

Mit einem kommenden Update

Sony Online Entertainment spendiert dem mittlerweile fünf Jahre alten MMO Star Wars Galaxies mit einem kommenden Update Fahrzeugkämpfe.

Nach Angaben von Produzent Christopher Field sind diese ein Teil des "Battle for Echo Base Updates", das die Spieler des Titels auf den Eisplanten Hoth führt.

"Das Team hat fieberhaft daran gearbeitet und den Film Schritt für Schritt analysiert, um eine möglichst authentische Erfahrung zu garantieren", so Field. "Die Umgebung ist absolut gewaltig. Alleine das nördliche Feld ist riesig und wird einige aufregende Schlachtmomente bieten. Die Basis ansich ist ein Labyrinth aus Tunneln und Räumen."

Weitere Informationen sollen in der kommenden Woche auf dem "Fan Faire"-Event von SOE in Las Vegas verraten werden. "Ich wollte die Fahrzeugkämpfe auf dem Fan Fair enthüllen, aber anscheinend war dieses Geheimnis zu gut, um es weiterhin zu verbergen."

In welchen Vehikeln man letztendlich Kämpfe bestreiten darf, verriet er jedoch noch nicht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare