Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Failbetter Games kündigt Sunless Skies an

Neues von den Sunless-Sea-Machern.

Failbetter Games hat Sunless Skies angekündigt, eine Fortsetzung zu Sunless Sea. Diese befindet sich derzeit noch in einer frühen Entwicklungsphase und steuert auf eine Kickstarter-Kampagne im Februar des kommenden Jahres hin.

Anders als der Vorgänger Sunless Sea geht es nicht durch düstere Gewässer, sondern in den Himmel in einem ähnlich gelagerten Abenteuer.

Gegenüber Eurogamer sagte Failbetters Hannah Flynn: "Wir hoffen, Sunless Skies liefert eine weitere Ladung von dem, was die Spieler an Sunless Sea liebten: die Entscheidungen, die euch die Augen schließen lassen, während ihr klickt, dargeboten in unserer feinsten Prosa, eingerahmt von atmosphärischer und atmosphärischer Kunst".

"Ich persönlich freue mich auf den Kickstarter, weil ich zu Failbetter kam, als Sunless Sea im Early-Access-Status war, daher habe ich den Spaß verpasst. Das letzte Mal endete es damit, dass sich zwei von uns Tattoos als Stretch-Goal stechen ließen."

In diesem artikel

Sunless Sea

iOS, PS4, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare