Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fake-Alarm? Möglicher Max-Payne-3-Teaser auf Youtube aufgetaucht

Kein Kommentar von Rockstar

In den 3D-Realms-Foren ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das schwer nach einem Teaser zu Max Payne 3 aussieht. Ihr wisst schon… wegen der Bullet-Time-Geschosse und dem Schriftzug „Max Payne 3 - Winter 2009“ am Schluss.

Sein Gastspiel im 3D-Realms-Board dauerte allerdings nicht lang, da der Eintrag gekickt wurde. Weil aber bekanntlich nichts niemals wirklich aus dem Netz verschwindet, ist das bleihaltige Filmchen recht schnell wieder auf Youtube aufgetaucht.

Kotaku hat bei Rockstar nachgefragt, nur um zu erfahren, dass der Publisher nichts zum angeblichen Teaser zu sagen hat. Leak oder Fake? Absicht oder Unfall? Wahrheit oder Pflicht?

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare