Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Mobile-Version für China in Arbeit

Mobiler Wettbewerb.

  • Die Mobile-Version ist bisher nur für China bestätigt
  • Neuigkeiten zu Season 2 gibt es in dieser Woche

Fall Guys bekommt eine Umsetzung für Mobilgeräte, wobei ihr womöglich ein wenig länger darauf warten müsst.

Wie Marktanalyst Daniel Ahmad auf Twitter schreibt, hat sich das chinesische Unternehmen Bilibili die Rechte an einer Mobile-Version von Fall Guys gesichert.

Der Release sei derzeit nur für China geplant, wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass die Umsetzung später im Westen erscheint.

Mediatonics Mitgründer Paul Croft hatte zuletzt gegenüber GamesIndustry angegeben, dass das Team derzeit seine "Bemühungen auf PC und PS4 konzentriere".

Erst in der letzten Woche hatte der Twitter-Account zu Fall Guys vor vermeintlichen Mobile-Versionen gewarnt und diese als "Betrug" bezeichnet. Nun, noch gibt es keine, aber in Zukunft ändert sich das.

Das Spiel hat in diesen Tagen einen neuen Skin zu Portal 2 erhalten, während in dieser Woche mit einem neuen Patch für Fall Guys zu rechnen ist.

Ebenso sind im Zuge der gamescom erste Neuigkeiten zur zweiten Season in Fall Guys zu erwarten.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare