Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys Season 2: Ein erster Ausblick auf die neue Saison

Startet im Oktober.

Auf der gamescom Eröffnungs-Show mit Geoff Keighley gab es heute einen ersten Ausblick auf die zweite Season der virtuellen Gameshow-Sensation von Fall Guys.

Die Season startet im Oktober, das Thema der zweiten Saison wird das Mittelalter sein.

Passend dazu werden neue Runden spielbar sein, die man in einer Reihe neuer Kostüme angeht. So duckt man sich unter schwingenden Riesenäxten durch und rennt Rampen von Belagerungstürmen empor.

Im Trailer, den ihr auch unten sehen könnt, waren einige Abwandlungen bekannter Spielchen zu sehen, bei denen ihr auch selbst Rampen durch die Gegend schiebt, um Hindernisse zu überwinden. Dabei geht es natürlich besser, wenn man zusammenarbeitet, was in diesem Spiel natürlich eine Herausforderung ist.

Unter den neuen Kostümen waren unter anderem Zauberer, Hexe, Drache und Ritter, hübsch stilsicher aufgemacht. Ihr seht am besten selbst.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare