Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Skin zu Portal 2 veröffentlicht

Das nächste Crossover.

  • Erhältlich auf PS4 und Steam
  • P-body ist einer von zwei spielbaren Charakteren in Portal 2
  • Chell kommt angeblich Anfang September

Nach dem Team-Fortress-Crossover gibt's in Fall Guys nun einen weiteren Skin zu einem Valve-Spiel.

Diesmal ist es ein Skin zu Portal 2, es handelt sich dabei um P-body, einen der spielbaren Charaktere in Portal 2. Verfügbar ist der Skin auf PlayStation 4 und Steam.

Zuvor hatten Dataminer Hinweise auf ein Portal-Crossover entdeckt, allerdings für einen Skin auf Basis von Chell. Dieser soll angeblich am 3. September 2020 erscheinen.

Aktuell lassen die Entwickler auch Unternehmen und Personen um die Wette bieten, um einen Skin im Spiel zu bekommen. Aktuell liegt hier das Höchstgebot hier bei 422.222,22 Dollar.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare