Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys Update "Fan Big Yeet Little" bringt kleine Hämmer, Rotationen und noch mehr Chaos

Noch diese Woche!

  • Noch diese Woche kommt ein neues Fall-Guys-Update namens "Fan Big Yeet Little"
  • Es bringt ein neues Level, einen kleinen Hammer und neue Variationen mit sich
  • Der Patch soll auch bekannte Probleme lösen

Noch für diese Woche wurde ein neues Update mit dem schrägen Titel "Fan Big Yeet Little" für Fall Guys angekündigt. Auf dem offiziellen Twitter-Account gibt es nun genaue Informationen dazu, welche Inhalte neu ins Spiel kommen. Unter den Veränderungen sind ein neuer Level namens Big Fans, neue Variationen für bereits bestehende Maps und einige Ausbesserungenbekannter Fehler.

Der Titel des Updates kann auf den ersten Blick irritieren. Dazu muss man wissen, dass es sich dabei nicht um Fans wie Bewunderer oder Anhänger, sondern um Ventilatoren handelt - ein schräges Wortspiel also. Das neue Level, das laut einem Tweet "only Fans" beinhaltet, ist also nicht exklusiv für Fall-Guys-Begeisterte, sondern besteht aus lauter riesigen Ventilatoren, auf denen die kleinen, bunten Bohnen herumhüpfen.

Der zweite Teil des Titels verrät noch eine weitere Veränderung im Sinne des Chaos. In Fall Guys gab es bisher einige zufällig auftauchende Hämmer, die nach Zufallsprinzip zuschlagen. Nun kommt mit "Little Yeety" noch so ein tückisches Werkzeug hinzu. Die neuen Variationen auf den Strecken kommen zum Beispiel in Form von Bananen, die es zu überwinden gilt.

Zudem darf man sich über neue Kostüme, eine neue Sprache zur Auswahl und einige Fixes freuen. Zum Beispiel wurden Stellen verbessert, an denen man plötzlich unbeabsichtigt durch den Boden rutschen konnte - das war dann etwas zu viel Chaos - oder dass man im Level Fall Mountain trotz Sieg teilweise die Krone nicht schnappen konnte. Alle Verbesserungen findet ihr im Twitter-Thread.

Neben all diesen netten Gimmicks und Optimierungen sind die schrägen Namen in Fall Guys bereits zum Running-Gag geworden und nehmen für manche schon richtig überhand. Twitter-Nutzer "Cam" schreibt dazu humorvoll: "These names gotta chill out. I don't wanna be talking about fall guys and be like 'Hey man, big yeetus hit me past thicc bonkus in that one level with lil yeety.'"

Aktuell läuft noch die zweite Saison von Fall Guys mit einer Vielzahl an mittelalterlichen Objekten, Kostümen und Strecken-Abschnitten.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare