Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall of Setarrif: JoWood kündigt Erweiterung zu Arcania – Gothic 4 an

Charakter-Import, 10 Stunden Umfang, uvm.

Arcania – Gothic 4 mag nicht das gehalten haben, was die Vorgänger im Namen versprachen. Dennoch kündigt JoWood mit Fall of Setarrif bereits ein erstes Add-On zu dem Rollenspiel heraus, das im Oktober erschien.

"Mit dem Add-on haben wir die großartige Gelegenheit die Geschichte von Setarrif zu erzählen. Neben der Handlung, die nahtlos am Hauptspiel ansetzt, wird man dabei besonders abwechslungsreiche Gebiete, Quests und Dungeons erforschen können", wird André Beccu, Lead Designer von Spellbound Entertainment auf der offiziellen Webseite des Herstellers zitiert.

"Eins sei schon verraten: Man darf seinen Helden aus dem Hauptspiel weiterspielen und trifft wieder alte Bekannte."

Außerdem verspricht er, dass man sich noch etwas "ganz Besonderes ausgedacht" habe.

Zehn Stunden Umfang, die Möglichkeit die Geschichte aus der Sicht anderer Charaktere zu erleben, viele neue Gegenstände und Umgebungen sowie natürlich neue Feinde ergänzen das Feature-Set von Fall of Setarrif.

Wann und zu welchem Preis das Add-On erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Gothic 4

Video Game

Verwandte Themen