Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Erster PS3-DLC fast fertig

Release alle vier bis sechs Wochen

Der erste Download-Content für die PS3-Version von Fallout 3 ist nach Angaben von Bethesdas Pete Hines fast fertig.

"Es ist eine unterschiedliche Plattform, auf der die Dinge anders funktionieren. Es benötigt besondere Aufmerksamkeit und genügend Tests, bevor es veröffentlicht wird", sagt er gegenüber Eurogamer.

"Wir geben ihm gerade den letzten Schliff", so Hines. "Wie ich aber zuvor schon sagte, unterscheidet sich diese Aufgabe vom DLC auf einer anderen Plattform. Aus diesem Grund gibt es Dinge, die wir vor der Fertigstellung erledigen und testen müssen."

Einen genauen Releasetermin für Operation: Anchorage wollte er nicht nennen. Die neuen Inhalte sollen dann aber jeweils im Abstand von vier bis sechs Wochen folgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare