Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: 'GC war so wichtig wie E3'

Man muss es gut hinbekommen

Für Spiele wie Fallout 3 ist die Games Convention ebenso wichtig wie die E3. Das sagt zumindest Bethesdas Pete Hines.

"Es ist unglaublich wichtig, sich hier 'gut zu präsentieren'... man muss es eine Menge Leute sehen lassen und sie begeistern."

"Es ist so wichtig, wie es die E3 war. Die E3 war aus einem anderen Grund wichtig. Sie hatte den Vorteil, Erster zu sein", sagte Hines gegenüber Videogaming247. "Das führt natürlich zu der Frage, wie es denn gelaufen ist. Es kamen... Hunderte von Leuten zu uns und spielten den Titel."

Wer gerne frische Impressionen vom Spiel sehen möchte, sollte schnell unsere Infoseite zu Fallout 3 ansteuern, denn dort warten seit Montag fünf neue Videos auf Euch.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare