Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Gerüchte um weiteren DLC

Nr. 4 heißt angeblich 'Point Look'

Vor einigen Tagen berichteten wir über die Mini-Compilation für Fallout 3, die die ersten beiden Download-Inhalte des Rollenspiels auf Disc enthält.

Einige Händler, darunter eStarland, führen nun auch eine zweite Sammlung mit Broken Steel und einem weiteren Paket namens Point Look in ihrem Sortiment.

Zu letzterem werden keine genaueren Infos angegeben, als Releasetermin führt man aber den 9. Juni auf.

Bethesdas Pete Hines wollte die Existenz des vierten Download-Contents nicht bestätigen: "Wir haben gesagt, dass es drei Download-Pakete für Fallout 3 auf PC und 360 geben wird. Zwei haben wir veröffentlicht, Broken Steel erscheint am Dienstag, den 5. Mai", sagt er.

"Darüber hinaus haben wir keinerlei Pläne für weiteren Download-Content angekündigt."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare