Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Patch verbessert 360-Grafik

Zumindest stellenweise

Der jüngst für die 360-Version von Fallout 3 veröffentlichte Patch dient nicht nur als Vorbereitung für den kommenden Download-Pakete, sondern schraubt auch ein wenig an der Optik des Titels.

Bemerkbar macht sich das in Form der nun vorhandenen Specular Maps, die bislang lediglich am PC und auf der PlayStation 3 zu sehen waren.

Ob es sich dabei lediglich um einen Bug gehandelt hat, ist unklar. An offensichtlichen Locations sind die Specular Maps laut Digital Foundry nun sichtbar, an anderen Orten weiterhin nicht.

Die teilweise und insbesondere bei näherer Betrachtung geringfügig schwächeren Texturen bleiben der 360-Version jedoch erhalten.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3 Operation: Anchorage

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Fallout 3: Broken Steel

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: The Pitt

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare