Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: PS3-Version bekommt Trophäen

Termin noch unklar

Aktuell nimmt Bethesdas Pete Hines am Live-Interview bei unseren englischen Kollegen teil.

Wie er dort verlauten ließ, wird die PS3-Version von Fallout 3 auf jeden Fall noch mit Trophäen ausgestattet.

"Es wird passieren. Wir wissen nur noch nicht, wann genau", sagte Hines. "Wir lassen es die Leute wissen, sobald wir etwas genaueres dazu sagen können.

Weitere Infos über das Spiel bekommt Ihr in unserm Test zu Fallout 3. Die Fallout 3-Komplettlösung mit nützlichen Tipps, Tricks und Walkthroughs hilft Euch indes bei der Bewältigung des Rollenspiels.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare