Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: The Pitt veröffentlicht

Download-Paket Nr. 2 verfügbar

Lust auf ein neues Abenteuer in der Welt von Fallout 3? Dann werft am besten gleich die Xbox 360 an.

Ab sofort kann das zweite Download-Paket namens The Pitt zum Preis von 800 Microsoft Punkten runtergeladen werden. Der neue Content führt Euch nach Pittsburgh, dem industriellen Zentrum der Vorkriegszeit.

Zwar wurde die Stadt vom atomaren Feuer verschont, doch ihre Bewohner sahen sich mit Krankheiten, Infektionen und Mutationen konfrontiert.

Ihr reist nun in die mittlerweile als "The Pitt" bekannte Industriestadt und "deckt ein Geheimnis auf, das Schockwellen durch das ganze Ödland schicken könnte".

Einige Impressionen zur Erweiterung seht Ihr im Trailer zu Fallout 3: The Pitt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare