Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Weitere Levelerhöhung wäre schlecht für das Balancing

Man sollte lieber nochmal neu anfangen

Auf eine weitere Levelerhöhung in Fallout 3 sollte man lieber nicht hoffen. Nach Angaben von Bethesdas Jeff Gardiner könnte man damit das Balancing durcheinander bringen.

"Ich weiß, dass es von außen wie ein ziemlich einfaches Vorhaben aussieht, aber es könnte das Balancing des Spiels in verschiedenster Art und Weise aus dem Gleichgewicht bringen", sagt er.

Seinen Aussagen zufolge war Fallout 3 schon immer mehr darauf ausgelegt, mehrfach durchgespielt zu werden und so die unterschiedlichen Charaktertypen kennenzulernen.

"Wir sind sehr froh, dass die Leute so viel Spaß mit Fallout 3 haben und es weiterspielen wollen. Ich bin sicher, dass wir uns diesem Anliegen in zukünftigen Spielen genauer widmen werden."

Read this next