Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4 erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4

Update: Erstes Bild.

Update (03.06.2015): Die offizielle Fallout-Webseite bestätigt, dass Fallout 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Gleichzeitig ist dort ein Bild zu sehen, das eine Art Garage zeigt, die womöglich als Basis für den Spieler dienen könnte.

Originalmeldung (02.06.2015): Bethesda hat auf der Fallout-Seite einen Countdown gestartet, der bereits am morgigen Mittwoch um 16 Uhr enden wird.

Oder anders gesagt: Die Ankündigung von Fallout 4 steht sehr wahrscheinlich kurz bevor.

Nähere Details sind derzeit nicht bekannt.

Gerüchten aus dem Jahr 2013 zufolge soll Fallout 4 in Boston spielen.

Nächste News:
Sword Coast Legends erscheint im 3. Quartal 2015

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare