Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76 bekommt Haustiere

Der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

In Fallout 76 bekommt ihr in Zukunft auch Haustiere.

Das haben Projektleiter Jeff Gardiner und Lead Designer Ferret Baudoin im Rahmen eines Reddit AMA verraten.

"Jetzt, da wir unser Companions-System im Spiel haben, möchten wir auch Haustiere hinzufügen", sagt Gardiner.

Begleiter kamen mit dem jüngsten Wastelanders-Update für Fallout 76 ins Spiel. Mehr dazu lest ihr übrigens in Martins Artikel zu Fallout 76: Wastelanders.

Tierische Begleiter gab es in der Fallout-Reihe schon einige, zu den Favoriten zählt Dogmeat. Dass sich die Spieler das auch für Fallout 76 wünschen, kommt daher nicht überraschend.

Darüber hinaus deuteten beide die Ankunft der Brotherhood of Steel an.

Zuletzt meldeten sich Spieler zu Wort, deren Waffen in Fallout 76 von NPCs geklaut wurden.

Lest hier mehr zu Fallout 76.

Ihr bekommt auch tierische Begleiter.
In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare